Bezirksvorstand

Frank Schäffler MdB

Vorsitzender

Frank Schäffler (*1968 in Schwäbisch Gmünd) war von 2005 bis 2013 und ist seit 2017 erneut Mitglied des Deutschen Bundestags. Seit 2018 ist er darüber hinaus Kreisvorsitzender der FDP im Kreis Minden-Lübbecke und Gründer der liberalen Denkfabrik Prometheus – Das Freiheitsinstitut.

Marc Lürbke MdL

stellv. Vorsitzender

Marc Lürbke (*1977 in Arnsberg) ist seit 2012 Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen. Seit 2015 ist er Innenpolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion NRW und seit 2017 auch stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Außerdem ist Marc Lürbke Kreisvorsitzender der FDP Paderborn.

Christian Sauter MdB

stellv. Vorsitzender

Christian Sauter (*1980 in Rinteln) ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestags. Er war darüber hinaus Kandidat der FDP Extertal für das Amt des Bürgermeisters in selbiger Gemeinde.

Jan-Maik Schlifter

Schatzmeister

Jan-Maik Schlifter (*1975) ist Kreisvorsitzender der FDP Bielefeld und Ratsherr im Stadtrat der Stadt Bielefeld. Bei den Kommunalwahlen 2014 und 2020 war Jan-Maik Schlifter Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters in Bielefeld. Ab 2021 ist Jan-Maik Schlifter Mitglied im Regionalrat in OWL.

Berit Seidel

Schriftführerin

Berit Seidel (*1991 in Warendorf) ist seit 2020 Mitglied im Kreistag Gütersloh und Ratsfrau der Stadt Rheda-Wiedenbrück. Seit 2018 ist sie sachkundige Bürgerin der FDP/FW-Fraktion in der Landschaftsversammlung des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe und in dieser Funktion Mitglied im Schulausschuss und im Ausschuss für Pflege- und Wohnverbände.

Beisitzer gem. „Kurfürstenliste“

Laura von Schubert, Kreisverband Bielefeld
Patrick Büker, Kreisverband Gütersloh
Stephen Paul MdL, Kreisverband Herford